Haupt-Inhalt

Küche Piard


Augenschmauß Der Stein, der seinen Namen der wilden, ursprünglichen Natur Patagoniens verdankt, scheint durch seine schwarzen, goldgelben bis hellbeigen...Der Stein, der seinen Namen der wilden, ursprünglichen Natur Patagoniens verdankt, scheint durch seine schwarzen, goldgelben bis hellbeigen Kristalleinschlüsse die ewige Geschichte der Zeit zu erzählen.

Unter der Federführung eines der exklusivsten Pariser Interior-Design-Studios wurde in dem Luxus-Appartement „Piard“ ein Wohntraum Wirklichkeit. Die wichtigste Zutat: die von Designer Oscar Lucien persönlich ausgewählten Natursteine aus der Breitwieser Stoneworld.

Dreh- und Angelpunkt des raffinierten Gestaltungsprogramms von Maison Numéro 20, dem von Lucien gegründeten Studio in der Pariser Innenstadt, ist der extravagante Küchenblock aus Patagonia-Granit. Die beispiellose Optik des Natursteins hebt sich kontrastvoll von den sonst zurückhaltenden Oberflächen ab und kommt in all ihrer Vielschichtigkeit zum Strahlen.

Der Stein, der seinen Namen der wilden, ursprünglichen Natur Patagoniens verdankt, scheint durch seine schwarzen, goldgelben bis hellbeigen Kristalleinschlüsse die ewige Geschichte der Zeit zu erzählen. Das extrovertierte Design des Küchenblocks setzt sich mit der Seelandschaft vor den bodentiefen Fenstern in Beziehung und betont die natürliche Schönheit des Materials.


Fertigstellung:
2019
Stein:

Stein in Küche, Kamin, Bad
Patagonia Granit und Travertin Silver
 

Oberfläche:
poliert; gespachtelt und poliert